Direkter geht es kaum

Di, 17. Mär. 2020

Bürgertalk in familiärem Rahmen

Ein Fällverbot für Eschen, der Radweg ins Gnadenthal und die Schulschliessung gaben am Bürgertalk zu reden. Bei Letzterem habe die Schulleitung vorbildlich gehandelt, so Ammann Hans Peter Flückiger.

Erika Obrist

Findet der Bürgertalk statt oder ist er doch abgesagt? Kommt überhaupt jemand? Ja, der zwanglose Austausch zwischen Gemeinderat und Bürgern fand am letzten Samstagmorgen statt in Fischbach-Göslikon. Und ja, es ist jemand gekommen: drei Bürger sowie der Gemeindeammann Hans Peter Flückiger und die Gemeinderätinnen Claudia Long und Renate Ballmer. Die Gemeinderäte Stephan Gsell und Thomas Rohrer hatten sich entschuldigt.

Braucht es einen «Gmeinds»-Beschluss?

In diesem höchst familiären Rahmen gab es doch einiges zu bereden. Auch Ungewöhnliches. So…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FCW gegen Klingnau

Am Wochenende hat der FC Wohlen im Test gegen Zofingen 4:4-Unentschieden gespielt. Innenverteidiger Nicolas Künzli (Bild) traf gegen seinen Ex-Verein gleich zweimal. Die anderen Torschützen waren Ronny Minkwitz und Luiyi Lugo. Am Mittwoch spielt Wohlen um 20 Uhr zu Hause gegen Klingnau (2. Int.).