Die Poesie des Digitalen

Fr, 13. Mär. 2020

«ibw persönlich» und Jazz-Night am 5. Juni

Am 5. Juni lädt die ibw ihre Kundinnen und Kunden einmal mehr zur Jahresinformation «ibw persönlich» sowie zur anschliessenden Jazz-Night ein. Als Stargast tritt «coloro» auf – ein einzigartiger Showact, der sogar noch Wohler Wurzeln aufweist.

Ein farbenfrohes Bühnenspektakel mit Wohler Wurzeln und ein 1:1-Einblick in die Energieversorgung von morgen: Die Jahresinformation «ibw persönlich» zeigt die schöpferische Kraft der digitalen Welt. Im Anschluss lockt die achte Ausgabe der ibw-Jazz-Night ins Dorfzentrum – unter anderem mit einem Auftritt der Swiss Army Big Band auf dem Sternenplatz.

Den Kunden den Nutzen aufzeigen

Vor zwanzig Jahren wurden die Wohler Leitungspläne, die bis dahin auf Papier geführt wurden, in ein computergestütztes System…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöner Funken

Stefan Sprenger, Redaktor.

Unsere Normalität wurde geklaut. Das Coronavirus hat uns den Alltag genommen. Kein Sport, keine Kultur, keine Konzerte – und so weiter. Nun hat Jan Dettwyler alias Seven etwas Abhilfe geschafft. Wohlens bester Musik-Export nutzt seinen Tatendrang, seine Kontakte und sein …