Die Poesie des Digitalen

Fr, 13. Mär. 2020

«ibw persönlich» und Jazz-Night am 5. Juni

Am 5. Juni lädt die ibw ihre Kundinnen und Kunden einmal mehr zur Jahresinformation «ibw persönlich» sowie zur anschliessenden Jazz-Night ein. Als Stargast tritt «coloro» auf – ein einzigartiger Showact, der sogar noch Wohler Wurzeln aufweist.

Ein farbenfrohes Bühnenspektakel mit Wohler Wurzeln und ein 1:1-Einblick in die Energieversorgung von morgen: Die Jahresinformation «ibw persönlich» zeigt die schöpferische Kraft der digitalen Welt. Im Anschluss lockt die achte Ausgabe der ibw-Jazz-Night ins Dorfzentrum – unter anderem mit einem Auftritt der Swiss Army Big Band auf dem Sternenplatz.

Den Kunden den Nutzen aufzeigen

Vor zwanzig Jahren wurden die Wohler Leitungspläne, die bis dahin auf Papier geführt wurden, in ein computergestütztes System…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hören, wo der Schuh drückt

Seit fast einem halben Jahr ist Andreas Glarner Präsident der SVP Aargau

Die Anzahl Sitze im Grossen Rat halten und die beiden Regierungsratssitze verteidigen: Das ist das Ziel der SVP Aargau bei den anstehenden Wahlen. Nach den Sommerferien soll der Politbetrieb wieder hochgefahren werden.

Erika Obrist

Drei Termine pro Abend hatte sich Andreas Glarner reserviert, um nach seiner Wahl zum Präsidenten der Kantonalpartei an Versammlungen der Ortsparteien und an Politanlässen te...