Die Poesie des Digitalen

Fr, 13. Mär. 2020

«ibw persönlich» und Jazz-Night am 5. Juni

Am 5. Juni lädt die ibw ihre Kundinnen und Kunden einmal mehr zur Jahresinformation «ibw persönlich» sowie zur anschliessenden Jazz-Night ein. Als Stargast tritt «coloro» auf – ein einzigartiger Showact, der sogar noch Wohler Wurzeln aufweist.

Ein farbenfrohes Bühnenspektakel mit Wohler Wurzeln und ein 1:1-Einblick in die Energieversorgung von morgen: Die Jahresinformation «ibw persönlich» zeigt die schöpferische Kraft der digitalen Welt. Im Anschluss lockt die achte Ausgabe der ibw-Jazz-Night ins Dorfzentrum – unter anderem mit einem Auftritt der Swiss Army Big Band auf dem Sternenplatz.

Den Kunden den Nutzen aufzeigen

Vor zwanzig Jahren wurden die Wohler Leitungspläne, die bis dahin auf Papier geführt wurden, in ein computergestütztes System…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Asylbetreuung durch Soziale Dienste

Nachrichten aus dem Stadthaus

Seit Oktober 2017 werden der Stadt Bremgarten zugewiesene Asylsuchende von der AOZ, Zürich, betreut. Die Zusammenarbeit und die mit der AOZ abgeschlossene Leistungsvereinbarung wurden im Laufe dieses Jahres überprüft. Im gegenseitigen Einvernehmen wurde entschieden, die Zusammenarbeit per Ende Dezember zu beenden. Die Betreuung der aktuell neun Männer im Haberhaus und der 9-köpfigen Familie an der Zugerstrasse erfolgt ab 2021 direkt durc...