Bürgertalk am 14. März

Di, 03. Mär. 2020

Aus dem Gemeindehaus Fischbach-Göslikon

Im Bürgerinnen- und Bürgertalk haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, mit dem Gemeindeammann und weiteren Mitgliedern des Gemeinderats periodisch einen Gedankenaustausch zu pflegen. Eingeladen sind alle Interessierten, ob jung oder alt, ob Frau oder Mann. Der erste Talk dieses Jahres findet am Samstag, 14. März, um 10 Uhr im Ortsbürgersaal des Gemeindehauses statt.

Dem Gemeinderat ist wichtig, die Neugier für Themen des Dorfs zu wecken und zu erfahren, was die Einwohnerinnen und Einwohner beschäftigt und welche Anliegen sie an den Gemeinderat haben.

Beim Bürgertalk am 14. März werden keine Themen vorgegeben. Die Einwohnerinnen und Einwohner kommen mit ihren Anregungen, Fragen und Diskussionsbeiträgen und geben den Anschub für spannende und auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...