Anlässe frühzeitig abgesagt

Fr, 27. Mär. 2020

Naturmärt und Warenmarkt finden nicht statt

Er feierte letztes Jahr das 20-Jahr-Jubiläum und hätte am 2. Mai wiederum im Park beim Strohmuseum stattfinden sollen: der beliebte Wohler Wildblumenmarkt, der vor fünf Jahren zum attraktiven Naturmärt erweitert worden ist.

Aufgrund der neuesten Vorgaben des Bundesrates zur Eindämmung des Coronavirus haben Grüne Wohlen und der Natur- und Vogelschutzverein Wohlen nun aber entschieden, auf die diesjährige Durchführung zu verzichten. OK-Mitglied Urs Kuhn: «Die Absage ist uns alles andere als leicht gefallen, denn wir haben uns über die Zusage von rund 20 Standbetreibern freuen dürfen – von der Wildstaudengärtnerei Patricia Willi und der Baumschule Siegrist über den Claro Laden Wohlen und die Freiämter Imkerei von Hedi Imbach bis hin zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eidgenössisches soll Mitte August 2021 stattfinden

Neuer Termin für Scheller- und Trychlertreffen

Das Herzblut und die sehr vielen ehrenamtlichen Stunden über mehr als zwei Jahre für die Vorbereitungen des 14. Eidg. Scheller- und Trychlertreffens 2020+ sind nicht umsonst.

Die Coronapandemie zwingt zwar zur Verschiebung des Eidgenössischen Scheller- und Trychlerfestes (Ausgabe vom 8. Mai). Doch nun steht der neue Termin im kommenden Jahr fest: Freitag, 13. August, bis Sonntag, 15. August 2021.

Mit Optimismus in die n...