Zum Jubiläum ein neuer Name

Fr, 14. Feb. 2020

Generalversammlung des Panflötenchors Freiamt in Wohlen

Präsidentin Bea Moos begrüsste die Mitglieder zur Jubiläums-GV des Planflötenchors Freiamt im gemütlichen «Sternen-Säli». Es war die 20. Versammlung. Sie verlas den Jahresbericht: Nebst den jährlichen Messebegleitungen und den Herbstkonzerten in Sarmenstorf und Zufikon gab es 2019 einige gesellige und lustige Zusammenkünfte, sei es, um runde Geburtstage oder Vorstandsjubiläen der Mitglieder zu feiern.

Neue Revisorin

Die Präsidentin blickte zuversichtlich ins neue Vereinsjahr. Es sind zwei Jahreskonzerte im Herbst geplant. Die Jubiläums-Konzerte sollen wie gewohnt im November in den Kirchen Zufikon und Sarmenstorf stattfinden. Dem treuen Publikum wird gedankt, indem viele Musikwünsche der Zuhörer erfüllt werden.

Graziella Steger hat…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KORRIGENDA

Wer welches Protokoll führt

Im Artikel «Mehr geht eben nicht» zur Abteilung Gesellschaft, Kultur und Sport vom Freitag, 7. Februar, wurde unter dem Zwischentitel «Auch die Schnittstellen zur Schule beachten» erwähnt, dass Abteilungsleiter Flurin Burkard das Protokoll der Schulleitungskonferenz führt. Dies ist allerdings nicht der Fall, hält die Schulpflege fest. Das Protokoll anlässlich der Schulleitungskonferenzen und Schulpflegesitzungen fü...