Ruth Huber tritt zurück

Fr, 14. Feb. 2020

Aktuelles aus Aristau

Ruth Huber hat beim Departement Volkswirtschaft und Inneres, Gemeindeabteilung, Aarau, ihre Demission als Mitglied des Gemeinderats eingereicht. Dem Gesuch wurde stattgegeben. Die Urnenersatzwahl ist auf den Blankoabstimmungstermin vom 17. Mai angesetzt worden. Ein allfälliger zweiter Wahlgang würde am 27. September stattfinden. Ruth Huber wird bereits an dieser Stelle für ihre langjährige und wertvolle Arbeit sowie das Engagement zum Wohle der Gemeinde Aristau bestens gedankt.

Drei Ersatzwahlen: Gemeinderat, Fiko und Stimmenzähler

Aufgrund der Demissionen von Damian Stöckli als Stimmenzähler-Ersatzmitglied, Santiago Manuel Alonso als Mitglied der Finanzkommission und Ruth Huber als Mitglied des Gemeinderats haben die zuständigen Wahlbehörden den Termin für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berg-Apotheke im Krisenmodus

Mit Zuversicht durch die Coronakrise kommen

Wie hat sich das Gesundheitszentrum rund um die Berg-Apotheke Jost AG auf die Coronavirus-Problematik vorbereiten können? Gab es eine Vorlaufzeit? Wie sehen die internen Schutzmassnahmen aus, für Kunden und Personal? Wie ist der Tagesablauf? Ist Villmergen ausreichend versorgt? Solche Fragen beantwortet Apotheker Ruedi Jost.

Die Berg-Apotheke Jost AG hat 2017 mit ihrem Standortwechsel ihre Räumlichkeiten den neuesten pharmazeutische...