Pulsierend – wie in der Grossstadt

Fr, 14. Feb. 2020

Fasnachtsumzug vom Sonntag, 23. Februar, mit neuer Route, Start um 14 Uhr beim Chappelehof

Es ist angerichtet. Der grosse Fasnachtsumzug kann anrollen. Ganz gemäss dem Motto «Wohlen im Grossstadtfieber». Auf einer neuen Route – ohne Bahnhofgelände – werden über 50 Nummern durch die Stadt Wohlen ziehen. Und auf dem Kirchenplatz steigt die grosse Stadt-Party.

Daniel Marti

Endlich kommt die Stadterklärung wieder auf die Agenda. Was die Politiker partout nicht wagen, übernehmen jetzt eben die Fasnächtler. «Wohlen im Grossstadtfieber» heisst das Motto, das am grossen Fasnachtsumzug vom Sonntag, 23. Februar, in Wohlens Strassen gezaubert wird. Was die grösste Freiämter Gemeinde schon längstens ist, wird nun von den Fasnächtlern vorgelebt.

Zu einer Grossstadt gehört auch ein grossartiger…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erst den Knoten entwirren

Der Gemeinderat Berikon hat über mehrere Parzellen beim Bahnhof eine Planungszone erlassen. Das kommt einem Bauverbot für höchstens fünf Jahre gleich. Grund dafür: Erst soll das Projekt Sanierung Kreuzung Mutschellen vorangetrieben werden.