Mit rund 1400 jungen Narren

Fr, 14. Feb. 2020

Kinderumzug am Schmutzigen Donnerstag, Start 14 Uhr

Die Hauptprobe für die neue Route dürfen die Schülerinnen und Schüler abliefern. Der Kinderumzug wird ebenfalls die neue Streckenführung testen – und sicherlich auch für ganz viel Stimmung sorgen.

Die Fasnachtskommission der Schule Wohlen freut sich zusammen mit ganz vielen Jugendlichen auf den Kinderumzug vom Schmutzigen Donnerstag am 20. Februar. Es werden knapp 1400 Schülerinnen und Schüler am Umzug mitlaufen. Alle anderen Schülerinnen und Schüler sowie die Bevölkerung sind einladen, daran teilzunehmen und als Zuschauer am Umzug unter dem Motto «Wohle im Grossstadtfieber» dabei zu sein.

Zentralstrasse gesperrt

Der Umzug beginnt um 14 Uhr und führt neu vom Merkur-Areal über die Bünzstrasse zum Kreisel Wohlerhof und weiter über die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Noch ist es nicht zu spät

Die Suche nach Lehrlingen war in diesem Jahr erschwert – Umfrage bei Wohler Firmen

Wegen Corona waren in diesem Frühling keine Schnupperlehren möglich. Dies ist ein Grund, dass noch nicht alle Lehrstellen besetzt sind. Doch die Auswahl ist auch sonst nicht immer ganz einfach.

Chregi Hansen

Im Kanton Aargau hat es in fast allen Bereichen noch freie Lehrstellen, schreibt der Beratungsdienst für Ausbildung und Beruf «ask!» in einer Medienmitteilung. Per Anfang J...