Kindheit eines Jungen

Di, 18. Feb. 2020

Am Donnerstag, 27. Februar, läuft ab 20.15 Uhr im Filmclub Bremgarten «Der Junge muss an die frische Luft». Der neue Film von Oscar-Preisträgerin Caroline Link («Nirgendwo in Afrika» und «Jenseits der Stille») kam Weihnachten 2018 in die deutschen Kinos – basierend auf dem gleichnamigen Romanbestseller von Hape Kerkeling.

In den Hauptrollen spielen Julius Weckauf (der junge Hans-Peter Kerkeling), Luise Heyer (Mutter Margret) und Sönke Möhring (Vater Heinz). Nach dem grossen Erfolg von «Ich bin dann mal weg» verfilmten Ufa Fiction und Feine Filme in Koproduktion mit Warner Bros. Film Productions Germany zum zweiten Mal einen Bestseller von Hape Kerkeling.

Dunkle Schatten des Alltags

Ruhrpott 1972. «Der Junge muss an die frische Luft» erzählt aus der Kindheit des heute berühmten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Öffnungszeiten bleiben gleich

Der Gemeinderat bittet alle Bürger, nur in wirklich dringenden Fällen den Schalter der Gemeindeverwaltung persönlich zu konsultieren. Die Verwaltung ist unter 056 649 91 70 oder auch per E-Mail gemeindekanzlei@unterlunkhofen.ch erreichbar. Alle Besucher sind gebeten, sich nach Möglichkeit vorher telefonisch anzumelden.

Neuer Angestellter Hausdienst

Die Stelle beim Facility Service, künftig Hausdienst, konnte mit Reto Müller neu besetzt werden. Er wird seine Ste...