Jung und Alt begegnen sich

Fr, 14. Feb. 2020

Ref. Kirchgemeinde

In der heutigen Gesellschaft und Zeit haben alte und junge Menschen häufig nur wenig miteinander zu tun. Und doch hätten sie einander viel zu sagen, zu fragen, zu erzählen, einander vieles mitzuteilen und miteinander zu teilen.

Am nächsten 59plus-Nachmittag der reformierten Kirchgemeinde unter dem Motto «Wertschätzende Begegnungen zwischen Alt und Jung» kommen Schülerinnen und Schüler der Oberstufe mit den teilnehmenden Seniorinnen und Senioren ins Gespräch. Wertschätzende Begegnung ist dabei das wichtigste Anliegen. Pfarrerin Sabine Herold und ihr Team laden alle zu dieser besonderen Begegnung ein. Der Anlass findet statt am Mittwoch, 19. Februar, 14.30 Uhr, im reformierten Kirchgemeindehaus.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grandiose Heimkehr von Seven

Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

Samstag, 22. Juni 2019: Es war ein unvergesslicher Abend im Park. Im Park des Strohmuseums. Möglich gemacht durch die Stiftung Freiämter Strohmuseum als Organisator. Diese wollte ein spezielles Konzert präsentieren. Und engagierte Seven. Wohlens Soulstar, der schon lange ein nationaler Star ist und seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in Wohlen, in seiner Heimat, aufgetreten ist. «Nur&...