Gewichtskontrolle

Fr, 14. Feb. 2020

Körperanalyse bei der Praxis für Lebens-Energie in Künten

Gesunde Ernährung ist wichtig, aber nicht zwingend nährstoffreich. Katharina Keller ist Wellness-Coach und bietet Bodyscans an, die sinnvoll für Jung und Alt sind.

Die Körperanalyse informiert über Wasser-, Fett- und Muskel-Anteil im Körper. Ausserdem zeigt die Analyse den durchschnittlichen Kalorienverbrauch, das biologische Alter, Fett um die inneren Organe und den Zustand des Körpers an. Viel Fett presst die inneren Organe zusammen und belastet die Herzmuskulatur. Was aber tun, wenn die Werte schlecht sind? Es ist wichtig, am Morgen zu essen, doch bewirken einfache Kohlenhydrate wie Müsli und Brot einen Anstieg des Blutzuckerspiegels, der sich negativ auf den Energiehaushalt auswirkt. Ich zeige Ihnen in meiner Praxis, wie Sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Strassenbeleuchtung abschalten

Auf den Aufruf zur Meinungsäusserung zur versuchsweisen Abschaltung der Strassenbeleuchtung in der Nacht sind beim Gemeinderat rund 30 Eingaben aus der Bevölkerung eingetroffen. 50 Prozent der Antwortenden möchten, dass die Strassenlampen in der Nacht wie bisher durchgehend eingeschaltet bleiben, 30 Prozent sind für eine Abschaltung nach Mitternacht und 20 Prozent sind bedingt für eine Abschaltung oder geben auch Alternativvorschläge verschiedenster Art an. F...