Dieser Mix ist gelungen

Di, 11. Feb. 2020

Pedro Lenz und Michael Pfeuti mit «Hert am Sound» im Restaurant JoJo

Der Mundartpoet und der Klangkünstler begeisterten das Publikum genauso wie die Küchenkreationen beim Drei-Gänge-Menü.

Pfeuti streicht ein paar Takte und Lenz setzt rhythmisch ein mit «No nüt». «Ich habe noch gar nichts gemacht ausser atmen und rauchen, was ja fast dasselbe ist.» Er habe noch gar nichts gesagt oder behauptet und noch niemandem etwas versprochen am Morgen und auch noch nichts gesehen. «Ausser dem Himmel vor meinem Fenster.» Das Duo performt weiter: «Worte tönen, auch wenn sie nur auf dem Papier stehen und schweigen.» An diesem Abend bringt das beeindruckende Zusammenspiel von Pedro Lenz und Michael Pfeuti die Worte zum Klingen.

«Mein Leben ist fahren und manchmal fährt es ein», zitiert der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen: Ja zu Steuerfuss 113 Prozent

Die Gemeinde Wohlen hat endlich ein gültiges Budget 2020. Das Stimmvolk genehmigte mit einem Ja-Anteil von 53 Prozent den Voranschlag mit einem Steuerfuss von 113 Prozent. Der Steuerfuss steigt somit um 3 Prozent. 1841 Ja standen 1635 Nein gegenüber.