2300 Franken für KISS

Fr, 07. Feb. 2020

Spende der Firma Georg Utz AG

Den Erlös aus der Weihnachtstombola spendete die Bremgarter Firma Georg Utz AG der Genossenschaft KISS Reusstal-Mutschellen.

Dreimal Weihnachten in Bremgarten. Möglich machten dies die Mitarbeitenden der Firma Georg Utz AG. Erstens werden alle Weihnachtsgeschenke, welche bei der Firma eingehen, freiwillig zentral gesammelt. Zweitens können alle 220 Angestellten davon profitieren, indem sie Lose kaufen und auf diese Weise die begehrten Geschenke gewinnen können.

Der Erlös aus dem Losverkauf kommt jeweils einem sozialen regionalen Zweck zugute – sozusagen das dritte Mal Weihnachten. Dieses Jahr kommt die Genossenschaft KISS Reusstal-Mutschellen in den Genuss des stattlichen Erlöses von 2300 Franken.

Die Genossenschaft ist die etwas andere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dreimalige Führung verschenkt

Fussball, 3. Liga

Bremgarten verliert zu Hause nach dreimaliger Führung gegen Suryoye Wasserschloss mit 3:5. Die Reussstädter liessen dem Gegner zu viele Freiheiten und verschenkten durch individuelle Fehler die möglichen drei Punkte.

Das Spiel hatte kaum begonnen, da gab es bereits Hektik im Strafraum von Bremgarten. Wertli kam zu spät und traf den Gegenspieler. Schiedsrichter Mosimann zeigte sofort auf den Punkt. Den anschliessenden Penalty vergab Suryoye. Torhüte...