«Aschränzete» ist Geschichte

Di, 18. Feb. 2020

Letzte Ausgabe des Gugger-Anlasses

Nach nun über 20 Jahren fand vergangenen Freitag die letzte «Aschränzete» der Hübelschränzer Dottikon unter dem Motto Stars and Stripes statt.

Es war die Jubiläumsausgabe und gleichzeitig die letzte: Die «Aschränzete» ist nun offiziell Geschichte. «Entsprechend unserer langen sowie intensiven Planungs- und Auf bauarbeiten waren wir erfreut, unsere Jubiläumsausgabe endlich den Besuchern und Gastguggen präsentieren zu dürfen», sagt OK-Präsident Marc Kaufmann. Ein letztes Mal sollte es aussergewöhnlich werden: «Das Highlight war sicherlich unsere grosse Lovebar, bestehend aus etwa 200 Holzpaletten, welche wir speziell für den Valentinstag und die Pärchen, aber natürlich auch alle Singles gebaut hatten», sagt Kaufmann und fügt an: «Wer weiss, vielleicht hat…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mahlzeitendienst

Im Zusammenhang mit der aktuellen Bedrohungslage durch das Coronavirus empfiehlt das Bundesamt für Gesundheit Personen über 65 Jahren, nach Möglichkeit Orte mit vielen Menschen zu meiden und dementsprechend ausserhalb der Stosszeiten einzukaufen oder sich Lebensmittel nach Hause bringen zu lassen. Der Gemeinderat möchte diesbezüglich die Dienstleistung «Mahlzeitendienst» in Erinnerung rufen. Für die Gemeinde Hägglingen sind diverse Anbieter mit unt...