Schon bald werden die Ausmasse ersichtlich

Di, 14. Jan. 2020

Neugestaltung Bushof und Bahnhofplatz;

Die Bauarbeiten für die Neugestaltung des Bushofs und des Bahnhofplatzes und die neue P&R-Anlage laufen nach Plan. Voraussichtlich ab dem 20. Januar starten die Arbeiten zur Erstellung der Bodenplatte der neuen Tiefgarage

Seit April letzten Jahres laufen die Bauarbeiten für die Neugestaltung Bushof und Bahnhofplatz und zur Erstellung der neuen P&R-Anlage. Nach umfangreichen «Arbeiten im Untergrund», welche in erster Linie die Umlegung zahlreicher Werkleitungen beinhaltete, startete im September die Erstellung der Baugrube für die P&R-Anlage.

Die Arbeiten sind bisher plangemäss vorangeschritten. Die Aushubarbeiten der ersten Etappe sind praktisch abgeschlossen. Anfang Januar lassen sich nun auf der Seite Bahnhof die Ausmasse der künftigen P&R-Anlage…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen verpasst Play-offs

Eishockey, 3. Liga: Wohlen – Herrischried 3:7

Der HC Wohlen verliert das letzte Heimspiel der Saison gegen Herrischried und verpasst die Play-off-Qualifi kation.

Schon vor der Partie war klar, der HC Wohlen braucht drei Punkte, um überhaupt noch auf die Play-off-Teilnahme hoffen zu können. Bald war klar, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden würde. Der Ex-Wohler Kadri Presheva, der längere Zeit gesperrt war, konnte wieder mittun.

Coach Strebel: «Wir a...