Politik und Liebe in Bremgarten

Fr, 24. Jan. 2020

Am Samstag geht das Kellertheater auswärts: «Auf in den Kampf, Amore!» von Faltsch Wagoni findet bei Nauer Weine statt. «Wortbeat gegen den Blödtalk», titelte einmal die Süddeutsche Zeitung über Faltsch Wagoni. Silvana und Thomas Prosperi verbinden satirische Wortkunst und inszenierte Poetry-Songs zu aussergewöhnlichen Shows. In ihrem neuen Programm zeigen sich Faltsch Wagoni von ihrer kämpferischen Seite – engagiert, politisch, verrückt.

«Auf in den Kampf, Amore!»: Samstag, 25. Januar, 20.15 Uhr, Kellertheater, Bremgarten. Vorverkauf: www.kellertheater-bremgarten.ch, vorverkauf@kellertheater-bremgarten.ch, Café Bremgarten, Tel. 056 633 44 22.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Shakespeare in Bremgarten

Ab Samstag spielt das Kellertheater «Macbeth» in einer eigenen Mundartfassung. William Shakespeare hat viele grossartige Theaterstücke geschrieben, darunter auch dieses. Drei Hexen sagen dem Sieger der Schlacht voraus, dass er König werden wird und dass ihn niemand besiegen kann, der von einer Frau geboren wurde. In der Folge kommt es zu einer Häufung von unnatürlichen Todesfällen. Inszeniert und übersetzt hat das Stück Regisseur Simon Ledermann. U...