Mofafahrer gestürzt

Mi, 29. Jan. 2020
unfall_berikon.ch

Ein 17-jähriger Mofafahrer ist auf Höhe der Schulanlagen in Berikon gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Er gab an, von einem Auto mit Anhänger gestreift worden zu sein. Die Polizei ermittelte den Autofahrer. Dieser bestritt eine Berührung. Nun sucht die Polizei Zeugen (062 886 88 88).

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mahlzeitendienst

Im Zusammenhang mit der aktuellen Bedrohungslage durch das Coronavirus empfiehlt das Bundesamt für Gesundheit Personen über 65 Jahren, nach Möglichkeit Orte mit vielen Menschen zu meiden und dementsprechend ausserhalb der Stosszeiten einzukaufen oder sich Lebensmittel nach Hause bringen zu lassen. Der Gemeinderat möchte diesbezüglich die Dienstleistung «Mahlzeitendienst» in Erinnerung rufen. Für die Gemeinde Hägglingen sind diverse Anbieter mit unt...