Mitsingen an Ostern

Di, 14. Jan. 2020

Der Cäcilienchor Villmergen lädt alle interessierten Sängerinnen und Sänger ein zum Mitsingen der «Krönungsmesse» von Mozart und von Händels «Halleluja». Diese Werke werden im Gottesdienst am Ostersonntag, 12. April, in der Kirche St. Peter und Paul in Villmergen erklingen. Der Chor wird dabei von einem Festtagsorchester begleitet, die Soli werden von professionellen Sängern gestaltet.

Die erste Probe ist am Montag, 20. Januar, um 20 Uhr im katholischen Kirchgemeindehaus in Villmergen. Für weitere Informationen steht der Villmerger Kirchenmusiker Stephan Kreutz jederzeit zur Verfügung: stephan.kreutz@pfarrei-villmergen.ch oder 0049 7763 704005.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gemeinde in Zahlen

Villmergen hat schon 7421 Einwohner

Die Gemeinde am Rietenberg wächst immer weiter. Gleichzeitig hat das Betreibungsamt weniger Arbeit.

Der Gemeinderat behandelte im letzten Jahr an 28 ordentlichen und 22 Auflagesitzungen (total 50 Sitzungen) insgesamt 427 Sachgeschäfte. Im Vorjahr waren es 51 Sitzungen mit 520 Geschäften gewesen. Zusätzlich waren im vergangenen Jahr wiederum zahlreiche ausserordentliche Sitzungen, Besprechungen und Augenscheine notwendig. Die Gesch...