Mitsingen an Ostern

Di, 14. Jan. 2020

Der Cäcilienchor Villmergen lädt alle interessierten Sängerinnen und Sänger ein zum Mitsingen der «Krönungsmesse» von Mozart und von Händels «Halleluja». Diese Werke werden im Gottesdienst am Ostersonntag, 12. April, in der Kirche St. Peter und Paul in Villmergen erklingen. Der Chor wird dabei von einem Festtagsorchester begleitet, die Soli werden von professionellen Sängern gestaltet.

Die erste Probe ist am Montag, 20. Januar, um 20 Uhr im katholischen Kirchgemeindehaus in Villmergen. Für weitere Informationen steht der Villmerger Kirchenmusiker Stephan Kreutz jederzeit zur Verfügung: stephan.kreutz@pfarrei-villmergen.ch oder 0049 7763 704005.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolgreicher Erstflug

Max Vogelsang, Wohlen, ist Kopf des Monats Juli

Er ist in der Flugzeugszene eine Koryphäe. Nun ist dem Wohler Max Vogelsang ein Glanzstück gelungen. Er machte eine legendäre «Beech 18» wieder lugtüchtig.

Zimmermann hat er gelernt. Seine grosse Leidenschaft ist jedoch der Flugzeugbau. Seit Jahrzehnten baut und konstruiert er Kunstflugzeuge. Diese Herausforderung ist für Max Vogelsang auch zu einer Herzenssache geworden. Unzählige Projekte hat Vogelsang...