Mitsingen an Ostern

Di, 14. Jan. 2020

Der Cäcilienchor Villmergen lädt alle interessierten Sängerinnen und Sänger ein zum Mitsingen der «Krönungsmesse» von Mozart und von Händels «Halleluja». Diese Werke werden im Gottesdienst am Ostersonntag, 12. April, in der Kirche St. Peter und Paul in Villmergen erklingen. Der Chor wird dabei von einem Festtagsorchester begleitet, die Soli werden von professionellen Sängern gestaltet.

Die erste Probe ist am Montag, 20. Januar, um 20 Uhr im katholischen Kirchgemeindehaus in Villmergen. Für weitere Informationen steht der Villmerger Kirchenmusiker Stephan Kreutz jederzeit zur Verfügung: stephan.kreutz@pfarrei-villmergen.ch oder 0049 7763 704005.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein unkonventioneller Kandidat

Christian Kuonen nimmt an «Deutschland sucht den Superstar» teil

Der deutsche TV-Sender RTL strahlt heuer die 17. Staffel der Castingshow aus. Mit dabei als Kandidat ist der 27-jährige Christian Kuonen aus Bremgarten.

André Widmer

Zum Gespräch kommt er mit dem Skateboard. «Ich bin ein fauler Fussgänger», bemerkt er. Christian Kuonen ist Surflehrer, Kommunikationscoach, Freizeitmusiker. Und bestimmt kein Mensch, der sein Leben stromlinienförmig ...