Mehrmals feiern

Fr, 10. Jan. 2020

In Sarmenstorf stehen grosse Projekte für 2020 auf dem Plan – ein Ausblick

Das Jugendfest und das Projekt Grabenstorf werden die Sarmenstorfer in diesem Jahr erfreuen. Zusätzlich wird das Thema Lindenplatz an die «Gmeind» kommen.

Chantal Gisler

Als Auswärtiger könnte man meinen, in Sarmenstorf werde immer gegraben. Da wären einerseits die zahlreichen archäologischen Funde im Dorf. Auch lange war der Vorschlag, dass auf dem Lindenplatz im Herzen der Gemeinde eine Tiefgarage entstehen solle. Diesen Vorschlag lehnte der Souverän ab. An der Neugestaltung wird aktuell gearbeitet. Aktuell kann sich Gemeindeammann Meinrad Baur nicht dazu äussern, denn die Planung ist noch nicht abgeschlossen. Aber: An der Winter-«Gmeind» erklärte der Ammann, dass das Projekt Lindenplatz für die kommende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Recht nutzen und mitmachen

«Die neue Politgeneration – junge Kandidaten auf den Freiämter Grossratslisten»: Mauro Koch, Grüne, Dietwil

In Mauro Kochs Familie war Politik immer ein Thema. Vertieft mit politischen Themen befasste er sich in den letzten vier Jahren an der Kanti in Wohlen. Koch ist Teil der Klimabewegung und hofft, dass die Grünen im Bezirk Muri einen Grossratssitz erobern.

Annemarie Keusch

Mauro Koch hat den langen Sommer hinter sich. Nach den bestandenen Maturprüfun...