Knapp verloren ist auch verloren

Di, 14. Jan. 2020

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Mehr Betreibungen auf Konkurs

Das Betreibungsamt Bremgarten registriert im Vergleich zum Vorjahr mit 204 fast doppelt so viele Betreibungen auf Konkurs als im Vorjahr (113). Die Anzahl der Schuldner nimmt hingegen von 422 auf 401 ab.

Muri: Fremo übernimmt Waltenspühl

Zwei alteingesessene Murianer Firmen schliessen sich zusammen. Die Fremo Interdrink AG übernimmt den Getränkegrosshandel Waltenspühl AG. Die Waltenspühl AG betreibt in Muri seit 1930 einen Getränkegrosshandel.

Wohler Eishockeyaner mit Niederlage

Der SSC Wohlen schafft fast eine Überraschung: Beim Zweitplatzierten Rheinfelden verlieren die Freiämter zwar mit 4:2, die Entscheidung fällt aber erst in der 51. Minute. Torschützen für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Im Berg dahuim» läuft in Wohlen

Noch bis am 15. August dauert das Open-Air-Kino in Wohlen, noch acht spannende Filme warten auf das Publikum. So auch am Sonntagabend, wenn die Zuschauer in das Leben der Älpler aus Oberstdorf im Allgäu eintauchen. An der Vorpremiere von «Im Berg dahuim» sind die Filmemacher zu Gast. Ein weiteres Highlight ist Mike Müller, der am Mittwoch für «Moskau einfach!» nach Wohlen kommt.

«Open Air Cinema», Wohlen: Jeweils 21.15 Uhr bei der Kanti. Aben...