Kinder fürs Theater begeistern

Di, 14. Jan. 2020

Sternensaal lud zur «Saisoneröffnung» mit Professor Leonardo alias Thomy Truttmann

Wenn ein Kindertheater auch für Erwachsene funktioniert, dann hat man vieles richtig gemacht. Thomy Truttmann und Adi Meyer ist das gelungen.

Chregi Hansen

Ein Versprecher ist schnell passiert im richtigen Leben. Sich aber ein ganzes Stück lang immer wieder zu verhaspeln, das ist harte Arbeit. «Ich muss mich enorm konzentrieren auf der Bühne, damit ich nicht aus Versehen plötzliche das Richtige sage», lacht Thomy Truttmann im Sternensaal, nachdem er die Rolle des verwirrten Professors abgelegt hat und mit den Gästen auf die erfolgreiche Premiere anstossen konnte.

Zuvor hat Truttmann als Professor Leonardo grosse und kleine Theaterbesucher gleichermassen begeistert. Mit seinen Ergebnissen zur Hornfischung –…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Dieser Politstil passt nicht zu Bremgarten»

Reaktionen der Parteien auf das Referendumsbegehren zur Steuererhöhung

Noch ist das Nichtzustandekommen des Referendums gegen die Steuerfusserhöhung nicht rechtskräftig, da das Komitee der Initianten eine Beschwerde einreicht. Eines ist aber klar: Die Art der geführten Diskussionen passt nicht allen Ortsparteien.

Zumindest in den politischen Kreisen Bremgartens war das Referendumsbegehren der SVP und eines überparteilichen Komitees in den letzten Wochen ein grosses ...