Ganz viele Gründe zum Feiern

Di, 14. Jan. 2020

Vereinssitzung in Villmergen: 125-Jahr-Jubiläum Wasserversorgung

Das kunterbunte Vereinsleben in Villmergen wird einmal jährlich im Rahmen einer gemeinsamen Sitzung besprochen. Das Engagement der lokalen Vereine erwies sich einmal mehr als äusserst vorbildlich.

Ein Blick auf das Villmerger Vereinsverzeichnis verrät, dass sich die Gemeinde durch ein ausgesprochen vielfältiges Kulturleben auszeichnet. Aus diesem Grund lädt der Gemeinderat einmal jährlich die Vereine zu einer Koordinations- und Orientierungssitzung in Villmergen ein. An diesem Treffen haben die Vereinsmitglieder die Möglichkeit, sich mit anderen Vereinen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen sowie Anlässe zu koordinieren und Neuigkeiten zu erfahren. Zudem können die anwesenden Vereine Anregungen und Wünsche, aber auch Probleme…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In der Wiese gelandet

Ein 27-jähriger Autofahrer kam auf der Rottenschwilerstrasse in Unterlunkhofen von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich beim Selbstunfall und landete auf der Wiese. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden am Audi ist hoch.