Ein unkonventioneller Kandidat

Di, 21. Jan. 2020

Christian Kuonen nimmt an «Deutschland sucht den Superstar» teil

Der deutsche TV-Sender RTL strahlt heuer die 17. Staffel der Castingshow aus. Mit dabei als Kandidat ist der 27-jährige Christian Kuonen aus Bremgarten.

André Widmer

Zum Gespräch kommt er mit dem Skateboard. «Ich bin ein fauler Fussgänger», bemerkt er. Christian Kuonen ist Surflehrer, Kommunikationscoach, Freizeitmusiker. Und bestimmt kein Mensch, der sein Leben stromlinienförmig und in genormten Bahnen führt. Mit seiner lässigen, lockeren Art und der dunkelblonden, welligen Mähne fällt er deshalb erst recht auf unter den Kandidatinnen und Kandidaten, die in der neusten Staffel – der 17. bereits – der TV-Musikcastingshow «Deutschland sucht den Superstar» von RTL mitmachen. «Ja, es ist schon speziell, teilzunehmen. Und es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fan-Könige Mutschellen

Handball, 2. Liga: Mutschellen – Birseck (Sa, 18 Uhr)

Eine Woche nach dem erstmaligen Aufeinandertreffen stehen sich der HC Mutschellen und Birseck bereits wieder gegenüber. Die Freiämter wollen ihren Sieg aus der Vorwoche bestätigen.

Die Differenz zum 25:30-Auswärtssieg legte der HC Mutschellen am letzten Samstag bereits in der ersten Halbzeit, in der die Freiämter aus dem Rückraum heraus mit viel Zug auf das gegnerische Tor agierten. Angeführt von ...