Anonyme Spende

Fr, 10. Jan. 2020

Beim Gemeinderat ist eine anonyme Spende von 50 Franken für das Pflanzen von Bäumen im Gemeindegebiet eingegangen. Der Hägglinger Gemeinderat kann den Zustupf leider nicht verdanken, beabsichtigt jedoch, einen neuen Baum zu setzen und damit das Dorf ein klein wenig «grüner» zu machen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Europacup-Sieg und Wildcard für Bösch

Snowboard: Lia-Mara Bösch mit Doppelerfolg

Lia-Mara Bösch, Snowboard-Freestylerin aus Alikon, kann den Gesamtsieg im Big-Air-Europacup feiern. Dadurch darf sie kommende Saison an jedem Weltcup starten.

Die Wintersportsaison wurde Corona-bedingt früher als geplant beendet. Zahlreiche Wettkämpfe konnten nicht stattfinden. Die Aliker Snowboard-Freestylerin Lia-Mara Bösch startete in der Disziplin Slopestyle nur an einem Europacup. In der Disziplin Big Air waren es imme...