WIR GRATULIEREN

Fr, 06. Dez. 2019

Hans Bossert 45 Jahre bei Schüwo Trink-Kultur

«Lieber Hans Bossert, 1974 hast du bei uns als junger Allrounder angefangen. Seither hast du viel zur Erfolgsgeschichte von Schüwo Trink-Kultur beigetragen», schreibt die Familie Schürmann zum 45-Jahr-Arbeitsjubiläum. Als Lastwagen-Chauffeur hat er mit seinem Fleiss, seiner Zuverlässigkeit und seiner aufgestellten Art die Kundschaft und die Firma stets begeistert. Und das schon unglaubliche 45 Jahre lang. «Wir danken dir herzlich für deine Treue und freuen uns sehr, dass du uns weiterhin tatkräftig unterstützt», so die Familie Schürmann stellvertretend für Schüwo Trink-Kultur.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Augenmass behalten

Lukas Abt aus Rottenschwil gehört zur neuen Politikgeneration. Der 23-jährige Landwirt kandidiert auf der Liste der SVP für den grossen Rat. Bei der Migrationspolitik fordert er Augenmass. «Je mehr Leute im Land wohnen, desto grösser ist der Ressourcenverbrauch», sagt er.