WIR GRATULIEREN

Fr, 06. Dez. 2019

80. Geburtstag von Helene Vock, Anglikon

Am Sonntag, 8. Dezember, darf Helene Vock aus Anglikon ihren 80. Geburtstag im Kreis ihrer Familie und Freunde feiern. Kinder, Grosskinder und alle Freunde und Verwandten wollen mit ihr feiern, singen, lachen und sich für einmal keine Sorgen machen. Denn wer schaut in die Zukunft voller Wonne, dem scheint an jedem Tag die Sonne. Die Familie gratuliert Helene Vock zum runden Geburtstag und wünscht ihr für die kommenden Jahre nur das Beste und dass sie noch lange Zeit bei ihnen ist und alle zusammen noch viele schöne Stunden verbringen dürfen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ballroom Dancing Freiamt

Das Ballroom-Dancing-Freiamt-Team möchte mit den Besuchern sein 5-jähriges Bestehen betanzen. Im Programm sind spezielle Tanzeinlagen eingebaut, auf die sie sich freuen. Auch im neuen Jahr kommen Besucher auf ihre Kosten zu vielen Tanzrhythmen wie Jive, Fox, Rumba, Walzer oder vielem mehr.

Prickelnde Tanz-Atmosphäre

Am 17. Januar um 20 Uhr starten sie mit Gabriela & Jack – und wie immer – in angenehmer, nicht zu lauter, aber prickelnder Tanz-Atmosphäre. M...