WIR GRATULIEREN

Fr, 06. Dez. 2019

80. Geburtstag von Helene Vock, Anglikon

Am Sonntag, 8. Dezember, darf Helene Vock aus Anglikon ihren 80. Geburtstag im Kreis ihrer Familie und Freunde feiern. Kinder, Grosskinder und alle Freunde und Verwandten wollen mit ihr feiern, singen, lachen und sich für einmal keine Sorgen machen. Denn wer schaut in die Zukunft voller Wonne, dem scheint an jedem Tag die Sonne. Die Familie gratuliert Helene Vock zum runden Geburtstag und wünscht ihr für die kommenden Jahre nur das Beste und dass sie noch lange Zeit bei ihnen ist und alle zusammen noch viele schöne Stunden verbringen dürfen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Noch ist es nicht zu spät

Die Suche nach Lehrlingen war in diesem Jahr erschwert – Umfrage bei Wohler Firmen

Wegen Corona waren in diesem Frühling keine Schnupperlehren möglich. Dies ist ein Grund, dass noch nicht alle Lehrstellen besetzt sind. Doch die Auswahl ist auch sonst nicht immer ganz einfach.

Chregi Hansen

Im Kanton Aargau hat es in fast allen Bereichen noch freie Lehrstellen, schreibt der Beratungsdienst für Ausbildung und Beruf «ask!» in einer Medienmitteilung. Per Anfang J...