Was ist mit dem Wirtschaftstreff?

Di, 03. Dez. 2019

Was ist mit dem Wirtschaftstreff?

In der Gemeinde Wohlen gab es bis jetzt jedes Jahr ein Wirtschaftstreffen, da waren alle Firmen aus Wohlen wie auch Politiker eingeladen. Sinn und Zweck: einander kennenlernen, aber auch von der Politik ein kleines Zeichen der Wertschätzung an alle Unternehmer, die Arbeitsplätze schaffen und erhalten und somit erhebliche Steuererträge generieren. Doch seit der rote Gemeindeammann Arsène Perroud führt, werden nicht mal mehr Mails an die Verwaltung zu diesem Thema beantwortet.

Im Gegenzug will man aber die Steuern erhöhen. Hat da jemand unser System nicht begriffen?

Urs Stäger

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Quartierstrasse verbreitern

Die Ättigüpfstrasse in Zufikon soll in einem Teil verbreitert werden. Zudem sollen die Gebäudeabstände zur Strasse hin grösser werden. Die Pläne können zurzeit eingesehen werden. Gebaut wird voraussichtlich im Jahr 2021.