Was ist mit dem Wirtschaftstreff?

Di, 03. Dez. 2019

Was ist mit dem Wirtschaftstreff?

In der Gemeinde Wohlen gab es bis jetzt jedes Jahr ein Wirtschaftstreffen, da waren alle Firmen aus Wohlen wie auch Politiker eingeladen. Sinn und Zweck: einander kennenlernen, aber auch von der Politik ein kleines Zeichen der Wertschätzung an alle Unternehmer, die Arbeitsplätze schaffen und erhalten und somit erhebliche Steuererträge generieren. Doch seit der rote Gemeindeammann Arsène Perroud führt, werden nicht mal mehr Mails an die Verwaltung zu diesem Thema beantwortet.

Im Gegenzug will man aber die Steuern erhöhen. Hat da jemand unser System nicht begriffen?

Urs Stäger

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Finale: Freiamt ist Aussenseiter

Am Samstag (19 Uhr) wird die Bachmattenhalle zum Ringer-Tollhaus. Die Ringerstaffel Freiamt empfängt Willisau zum Klassiker in der Nationalliga-A-Meisterschaft. Im «Best of three»-Modus wird ermittelt, wer der neue Schweizer Meister wird. Als klarer Favorit werden die Luzerner gehandelt. Die Freiämter sind Aussenseiter. Chancenlos ist das Team von Freiamt-Trainer Marcel Leutert keinesfalls. Dies sollte nach dem Halbfinal-Sieg gegen Kriessern deutlich sein. Ein spannendes u...