Vier Kontrollen

Fr, 06. Dez. 2019

Die Regionalpolizei Wohlen hat im November auf dem Gemeindegebiet auf Gemeindestrassen vier Kontrollen durchgeführt. Es wurden total 1821 Fahrzeuge erfasst. 96 oder 5,27 Prozent der Verkehrsteilnehmenden haben die Höchstgeschwindigkeit überschritten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glarner outet sich als «Linker»

Jetzt hat sich Andreas Glarner, einer der schärfsten Scharfmacher der Schweiz, doch tatsächlich als «Linker» geoutet – denn es ist kaum vorstellbar, dass er sich als Präsident der SVP Aargau – so, wie er das nach seiner Wahl verkündet hat – nun für die Krankenkassenprämien, fürs Gesundheitswesen und für die Altersvorsorge einsetzen will. Oder macht er sich über seine Wähler wieder einmal lustig?

Heinz Herzog, Zufikon