Um die Krone jassen

Di, 03. Dez. 2019

Jassturnier am Samstag, 14. Dezember

Zum dritten Mal wird am 14. Dezember in Sarmenstorf der Jasskönig gekürt. Der Anlass war in seinen ersten beiden Ausgaben ein Erfolg und ist somit bereits ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender.

Vor rund zwei Jahren fand das erste Sarmenstorfer Jassturnier in der Mehrzweckhalle in Sarmenstorf statt. Die Idee dazu hatten einige junge Fussballer bei einem Bier nach dem Training. Schnell wurde klar, dass die Organisation nicht ganz so simpel ist, wie es im ersten Moment klingt. Die Fussballer brauchten Hilfe vom Fachmann und sie fanden diesen in der Person von Martin Stocker, seines Zeichens langjähriges Mitglied des Muni-Jass-OKs in Boswil. Mit dieser Unterstützung gelang es im Dezember 2017, ein funktionierendes Jassturnier auf die Beine zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Dieser Politstil passt nicht zu Bremgarten»

Reaktionen der Parteien auf das Referendumsbegehren zur Steuererhöhung

Noch ist das Nichtzustandekommen des Referendums gegen die Steuerfusserhöhung nicht rechtskräftig, da das Komitee der Initianten eine Beschwerde einreicht. Eines ist aber klar: Die Art der geführten Diskussionen passt nicht allen Ortsparteien.

Zumindest in den politischen Kreisen Bremgartens war das Referendumsbegehren der SVP und eines überparteilichen Komitees in den letzten Wochen ein grosses ...