Sanierung der Zürcherstrasse

Fr, 06. Dez. 2019

Die erste Bauetappe der Sanierung Zürcherstrasse ist abgeschlossen. Somit wurde auch das Einbahnregime aufgehoben.

Die anschliessenden Bauarbeiten werden mit einer Lichtsignalanlage ausgeführt und das Befahren der Zürcherstrasse ist wieder in beiden Fahrtrichtungen möglich. Durch das enge Bauprogramm werden die Behinderungen für alle Beteiligten sehr kurz gehalten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolgreicher Erstflug

Max Vogelsang, Wohlen, ist Kopf des Monats Juli

Er ist in der Flugzeugszene eine Koryphäe. Nun ist dem Wohler Max Vogelsang ein Glanzstück gelungen. Er machte eine legendäre «Beech 18» wieder lugtüchtig.

Zimmermann hat er gelernt. Seine grosse Leidenschaft ist jedoch der Flugzeugbau. Seit Jahrzehnten baut und konstruiert er Kunstflugzeuge. Diese Herausforderung ist für Max Vogelsang auch zu einer Herzenssache geworden. Unzählige Projekte hat Vogelsang...