Riesenauflauf beim Weihnachtstruck

Fr, 06. Dez. 2019

Der Coca-Cola-Weihnachtstruck war zum vierten Mal in Wohlen

Nach drei Jahren ist es der Schüwo gelungen, den berühmten Coca-Cola-Weihnachtstruck wieder nach Wohlen zu holen. Der Truck gastiert überhaupt erst zum vierten Mal in Wohlen. 3000 Personen besuchten den kleinen Weihnachtsmarkt.

Mittlerweile gehört er zu Weihnachten wie ein Christbaum, Glühwein und Geschenke. Der Coca-Cola-Weihnachtstruck. Jährlich tourt er durch die ganze Schweiz. Auch dieses Jahr ist er vom 1. bis zum 26. Dezember in 22 Orten in der Schweiz zu sehen. Am Mittwoch war der Coca-Cola-Weihnachtstruck bei der Schüwo in Wohlen zu sehen. Für die Schüwo war das ein kleines Jubiläum. 20 Jahre nachdem er Wohlen zum ersten Mal besucht hat, konnte der Wohler Getränkegrosshändler den Truck wieder in die Strohmetropole holen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erst den Knoten entwirren

Der Gemeinderat Berikon hat über mehrere Parzellen beim Bahnhof eine Planungszone erlassen. Das kommt einem Bauverbot für höchstens fünf Jahre gleich. Grund dafür: Erst soll das Projekt Sanierung Kreuzung Mutschellen vorangetrieben werden.