Podest für Wegmann

Di, 10. Dez. 2019

Eislaufclub Wohlen an Wettinger Kürwettkampf

Der Eislaufclub Wohlen startete am Wettinger Kürwettkampf auf der neuen, gedeckten Eisbahn. Die Wohlerinnen zeigten gute Leistungen. Es reichte aber nur für einen Podestplatz.

Um sieben Uhr musste die jüngste Teilnehmerin des Eislaufclubs Wohlen, Cristella Künzler, an der Konkurrenz in Wettingen «eingeturnt und gestylt» antreten. Für sie war es die erste Meisterschaft, die sie in ihrer Kategorie «2. Stern» mit dem sehr guten vierten Rang abschloss. Wenig fehlt ihr für den «Sprung» aufs Podest. Mia Bacchi im «3. Stern Tool» zeigte eine gute Leistung und platzierte sich auf dem 9. Rang von 13 gestarteten Teilnehmerinnen.

Die grösste Gruppe des gesamten Wettkampfes, die «Interbronze», wurde wegen der 35 Teilnehmerinnen aufgesplittet. Es gab eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GC-Freiämter sind noch dabei

Beachsoccer, Cup

Im Viertelfinal des Schweizer Beachsoccer-Cups kam es zum Aargauer Kantonsderby. Die Havana Shots aus Birr trafen auf den BSC Muri. Dabei setzten sich die Shots mit einem 11:0-Sieg durch und treffen im Halbfinal auf den Titelverteidiger Lions Riviera. Mit dem Dottiker Jan Ostgen in Diensten der Havana Shots konnte trotz des Ausscheidens von Muri doch ein Freiämter den Halbfinal erreichen.

GC nach Freilos im Halbfinal

Fünf weitere Freiämter stehen in der ande...