Podest für Wegmann

Di, 10. Dez. 2019

Eislaufclub Wohlen an Wettinger Kürwettkampf

Der Eislaufclub Wohlen startete am Wettinger Kürwettkampf auf der neuen, gedeckten Eisbahn. Die Wohlerinnen zeigten gute Leistungen. Es reichte aber nur für einen Podestplatz.

Um sieben Uhr musste die jüngste Teilnehmerin des Eislaufclubs Wohlen, Cristella Künzler, an der Konkurrenz in Wettingen «eingeturnt und gestylt» antreten. Für sie war es die erste Meisterschaft, die sie in ihrer Kategorie «2. Stern» mit dem sehr guten vierten Rang abschloss. Wenig fehlt ihr für den «Sprung» aufs Podest. Mia Bacchi im «3. Stern Tool» zeigte eine gute Leistung und platzierte sich auf dem 9. Rang von 13 gestarteten Teilnehmerinnen.

Die grösste Gruppe des gesamten Wettkampfes, die «Interbronze», wurde wegen der 35 Teilnehmerinnen aufgesplittet. Es gab eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gemeinde in Zahlen

Villmergen hat schon 7421 Einwohner

Die Gemeinde am Rietenberg wächst immer weiter. Gleichzeitig hat das Betreibungsamt weniger Arbeit.

Der Gemeinderat behandelte im letzten Jahr an 28 ordentlichen und 22 Auflagesitzungen (total 50 Sitzungen) insgesamt 427 Sachgeschäfte. Im Vorjahr waren es 51 Sitzungen mit 520 Geschäften gewesen. Zusätzlich waren im vergangenen Jahr wiederum zahlreiche ausserordentliche Sitzungen, Besprechungen und Augenscheine notwendig. Die Gesch...