Musik als Leidenschaft

Di, 03. Dez. 2019

Am Mittwoch, 4. Dezember, 20.15 Uhr, läuft im Filmclub Bremgarten «A Star Is Born» (Regie: Bradley Cooper).

Jackson Maine (Bradley Cooper) ist ein Musiker auf dem Höhepunkt seiner Karriere, der seine bluesigen Rockballaden in ausverkauften Stadien für ein Publikum spielt, das alle Worte zu seinen Songs kennt. Der Ruhm füllt jedoch nicht das schwarze Loch in Jacks Seele. Jeden Abend ertränkt er seine Sorgen in einer Schnapsflasche und als ihm eines Nachts der Alkohol ausgeht, trifft er in einer Bar die Sängerin Ally (Lady Gaga beziehungsweise Stefani Joanne Angelina Germanotta), die in ihm die Liebe und die Leidenschaft für die Musik wieder erweckt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

König Döbeli der I.

Karikaturen von Etschgi

Andreas Döbeli, Sieger bei der Wahl zum «Freiämter Sportler des Jahres», hat einen «Eidgenössischen» Kranz gewonnen. Für das Freiamt ist er der König.