Musik als Leidenschaft

Di, 03. Dez. 2019

Am Mittwoch, 4. Dezember, 20.15 Uhr, läuft im Filmclub Bremgarten «A Star Is Born» (Regie: Bradley Cooper).

Jackson Maine (Bradley Cooper) ist ein Musiker auf dem Höhepunkt seiner Karriere, der seine bluesigen Rockballaden in ausverkauften Stadien für ein Publikum spielt, das alle Worte zu seinen Songs kennt. Der Ruhm füllt jedoch nicht das schwarze Loch in Jacks Seele. Jeden Abend ertränkt er seine Sorgen in einer Schnapsflasche und als ihm eines Nachts der Alkohol ausgeht, trifft er in einer Bar die Sängerin Ally (Lady Gaga beziehungsweise Stefani Joanne Angelina Germanotta), die in ihm die Liebe und die Leidenschaft für die Musik wieder erweckt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glarner outet sich als «Linker»

Jetzt hat sich Andreas Glarner, einer der schärfsten Scharfmacher der Schweiz, doch tatsächlich als «Linker» geoutet – denn es ist kaum vorstellbar, dass er sich als Präsident der SVP Aargau – so, wie er das nach seiner Wahl verkündet hat – nun für die Krankenkassenprämien, fürs Gesundheitswesen und für die Altersvorsorge einsetzen will. Oder macht er sich über seine Wähler wieder einmal lustig?

Heinz Herzog, Zufikon