Klingende Glanzlichter

Di, 03. Dez. 2019

Regionale Musikschule Wohlen mit etlichen Auftritten

Die Regionale Musikschule Wohlen bezaubert in verschiedenen Gemeinden mit musikalischen Adventslichtlein. «Musical Lights» hat viel zu bieten.

Die Hektik der Vorweihnachtszeit einfach ausblenden und die besinnliche Seite der Adventszeit geniessen: Während drei Wochen sorgt die Regionale Musikschule Wohlen im Rahmen der «Musical Lights» für festliche Stimmung in der Region. Dabei werden die unterschiedlichsten Locations bespielt. Im Isler-Park etwa stimmten das Blockflötenensemble (Anna Dähler) und die Chöre der RMW (Prisca Zweifel) auf den Adventsmarkt ein, während verschiedene Schülerkonzerte die Schulen, Pausenplätze und Singsäle zum Klingen bringen. Mit Instrumentalklassen, Chören und sogar einer Band ist ein breites künstlerisches…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Selbstunfall mit Vespa

Ein Vespa-Fahrer verursachte in Wohlen einen Selbstunfall. Der Unfall ereignete sich am Montag, 22. Juni, kurz vor 9 Uhr, an der Nordstrasse. Aus noch unbekannten Gründen löste sich das Hinterrad der Vespa, worauf der 64-jährige Lenker stürzte und sich leicht verletzte. Dieser wurde durch die Ambulanz ins Spital überführt. Die Vespa wurde polizeilich sichergestellt. Wie es zum Unfall kommen konnte, wird abgeklärt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. --pz