Klein, aber fein

Di, 03. Dez. 2019

Der Adventsmarkt im Isler-Park zog auch dieses Jahr viele Besucher an

Adventsmärkte gibt es derzeit in ganz vielen Orten. Derjenige in Wohlen hat aber eine besondere Stellung in diesem Angebot. Denn hier im Isler-Park ist der Rahmen ein ganz spezieller. Dieser Meinung scheint auch Petrus zu sein.

Chregi Hansen

Es gab fast nur ein Gesprächsthema an diesem Tag: Was für ein grosses Wetterglück hatte man diesmal. Noch am Freitag regnete es fast waagrecht, auch der Sonntag war nass und kühl. Aber am Adventsmarkt in Wohlen selber war es sonnig und warm – das ideale Wetter also für einen kleinen Marktbummel.

Und klein ist hier durchaus passend. Der Platz im Isler-Park ist beschränkt, die Zahl der Anbieter ist es deshalb auch. Die beiden Organisatorinnen Ruth Muriset und Claudia Nick, die beide…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Finale: Freiamt ist Aussenseiter

Am Samstag (19 Uhr) wird die Bachmattenhalle zum Ringer-Tollhaus. Die Ringerstaffel Freiamt empfängt Willisau zum Klassiker in der Nationalliga-A-Meisterschaft. Im «Best of three»-Modus wird ermittelt, wer der neue Schweizer Meister wird. Als klarer Favorit werden die Luzerner gehandelt. Die Freiämter sind Aussenseiter. Chancenlos ist das Team von Freiamt-Trainer Marcel Leutert keinesfalls. Dies sollte nach dem Halbfinal-Sieg gegen Kriessern deutlich sein. Ein spannendes u...