Fabelhafte Fabelwesen

Fr, 06. Dez. 2019

Schüleraufführung der Tanz-Fabrik Bremgarten

Grausige, angsteinflössende Fabelwesen, aber auch anmutige Feen, Elfen und Meerjungfrauen tanzten auf der Bühne im Casino.

Unter dem Motto «Fabelhafte Fabelwesen» hatten sich rund 300 Tanzschülerinnen und Tanzschüler der Tanz-Fabrik Bremgarten als Fabelwesen verkleidet, um so das Publikum bei der zweiten Schüleraufführung in Bremgarten zu verzaubern. Ein Highlight war zu Beginn die Tanzgruppe R. B. M. Crew mit ihrem ausgezeichneten Auftritt. Bei der diesjährigen Schweizer Meisterschaft im Hip-Hop belegten die Limmattalerinnen nämlich bei ihrer ersten Teilnahme den zweiten Platz in ihrer Kategorie.

Ausgezeichnete Vorführung

Die vielen ausgezeichneten Darstellungen nahmen die Zuschauer mit auf eine Reise rund um das Thema Fabelwesen. Schon die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Reusssteg voranbringen

Ein Fussgängersteg über die Reuss soll künftig Künten und Fischbach-Göslikon verbinden. Nun verlangen die Gemeinden einen Vorentscheid vom Kanton. «Durch einen Steg würde die Qualität des Naherholungsgebiets steigen», ist Küntens Ammann Werner Fischer überzeugt.