Fabelhafte Fabelwesen

Fr, 06. Dez. 2019

Schüleraufführung der Tanz-Fabrik Bremgarten

Grausige, angsteinflössende Fabelwesen, aber auch anmutige Feen, Elfen und Meerjungfrauen tanzten auf der Bühne im Casino.

Unter dem Motto «Fabelhafte Fabelwesen» hatten sich rund 300 Tanzschülerinnen und Tanzschüler der Tanz-Fabrik Bremgarten als Fabelwesen verkleidet, um so das Publikum bei der zweiten Schüleraufführung in Bremgarten zu verzaubern. Ein Highlight war zu Beginn die Tanzgruppe R. B. M. Crew mit ihrem ausgezeichneten Auftritt. Bei der diesjährigen Schweizer Meisterschaft im Hip-Hop belegten die Limmattalerinnen nämlich bei ihrer ersten Teilnahme den zweiten Platz in ihrer Kategorie.

Ausgezeichnete Vorführung

Die vielen ausgezeichneten Darstellungen nahmen die Zuschauer mit auf eine Reise rund um das Thema Fabelwesen. Schon die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Noch ist es nicht zu spät

Die Suche nach Lehrlingen war in diesem Jahr erschwert – Umfrage bei Wohler Firmen

Wegen Corona waren in diesem Frühling keine Schnupperlehren möglich. Dies ist ein Grund, dass noch nicht alle Lehrstellen besetzt sind. Doch die Auswahl ist auch sonst nicht immer ganz einfach.

Chregi Hansen

Im Kanton Aargau hat es in fast allen Bereichen noch freie Lehrstellen, schreibt der Beratungsdienst für Ausbildung und Beruf «ask!» in einer Medienmitteilung. Per Anfang J...