Ein stimmungsvolles Jubiläum

Di, 10. Dez. 2019

25. Christchindli-Märt in Bremgarten

Über 100 000 Besucher genossen die adventliche Stimmung in der Altstadt von Bremgarten.

Glühwein-, Crêpe- und Chnoblibrotduft, viele fröhliche und zufriedene Gesichter. Und eine adventliche Stimmung mit kulturellen Höhepunkten: Der 25. Christchindli-Märt hat gehalten, was sich Besucher und Organisatoren gewünscht haben. Egal, von wo man kam: Die Stadt erstrahlte im Lichtermeer. --aw


Stadt im Adventszauber

Ein stimmungsvolles Jubiläum

Der 25. Christchindli-Märt war auch ein Markt der Sinne

Betörend. Für Auge, Nase, Ohren und Gaumen. Den rund 100 000 Besucherinnen und Besuchern wurde in Bremgarten einiges geboten.

André Widmer

Der Christchindli-Märt ist eben nicht nur ein etwas aufgepeppter Markt zu adventlicher Zeit. Er ist viel mehr. Er ist ein Markt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

So normal wie möglich

Privatschule «Lern mit» vor dem Schulstart

Auch die Privatschule «Lern mit» nimmt am kommenden Montag das neue Schuljahr wieder in Angriff. «Wir starten mit dem gleichen Team wie in den letzten sechs Jahren und voraussichtlich mit 60 Jugendlichen», schreibt Reto Helbling, Schulleiter und Inhaber von «Lern mit». Dies bedeutet zum ersten Mal in der Geschichte der Privatschule «Full house» schon zu Beginn des Schuljahres. Das sei nicht selbstver...