Beten, mahnen, wachen

Fr, 06. Dez. 2019

Die Christian Solidarity International organisiert am Donnerstag, 12. Dezember, eine Mahnwache für verfolgte Christen. In grossen Städten gibt es bereits Mahnwachen.

Zum ersten Mal in Villmergen

Nun soll zum ersten Mal auch eine in Villmergen durchgeführt werden. Die Mahnwache findet von 18 bis 18.30 Uhr vor der reformierten Kirche in Villmergen statt. Die Organisatoren bitten Teilnehmer, eine Kerze mitzunehmen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spiel der letzten Chance

Eishockey, 3. Liga

Morgen Samstag, 20 Uhr, geht es für den HC Wohlen Freiamt um alles. Die «Huskys» empfangen Herrischried. Im Hinspiel feierten die Wohler einen 5:3-Sieg und freuten sich darüber zum ersten Mal nach vier Jahren, wieder auswärts bei den Schwarzwäldern gewonnen zu haben.

Jetzt sieht die Ausgangslage anders aus. Es geht um den Einzug in die Play-offs. Nach dem Sieg der Herrischrieder gegen die Argovia Stars und der Wohler Niederlage gegen Rheinfel...