Alles für Geniesser

Fr, 06. Dez. 2019

Im Dezember: Nauers Weinfestival in Bremgarten

Nauer's Weinfestival bietet für das  breite Publikum eine wunderbare Ambiance, indem die Besucher die grossen Nauer-Keller mit den imposanten Eichenholzfässern besuchen dürfen.

Bereits seit 43 Jahren wird Nauers Weinfestival durchgeführt und hat sich seither zu einem weitherum bekannten Genussevent gemausert. Auf einer Ausstellungsfläche von 2000 Quadratmetern geniesst man Weine und die vielen Leckereien der Genusswelt. Nauers Weinfestival ist ein unkomplizierter Genussevent, welcher in einem wunderbaren, weihnächtlichen Ambiente erscheint.

Eine riesige Auswahl

In ungezwungenem Rahmen wandert man im grossen Weinkeller von Stand zu Stand: Zuerst werden Weiss- und Schaumweine gezeigt. Danach geht es weiter zur Nauer-Eigenproduktion, wobei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Noch ist es nicht zu spät

Die Suche nach Lehrlingen war in diesem Jahr erschwert – Umfrage bei Wohler Firmen

Wegen Corona waren in diesem Frühling keine Schnupperlehren möglich. Dies ist ein Grund, dass noch nicht alle Lehrstellen besetzt sind. Doch die Auswahl ist auch sonst nicht immer ganz einfach.

Chregi Hansen

Im Kanton Aargau hat es in fast allen Bereichen noch freie Lehrstellen, schreibt der Beratungsdienst für Ausbildung und Beruf «ask!» in einer Medienmitteilung. Per Anfang J...