Neuer Pächter für die Gastronomie im Schüwo-Park gefunden
Die Sportpark Bünzmatt AG hat mit der Marco Polo Business Apartments AG eine Pächterin für den Schüwo-Park gewinnen können. Die neue Pächterin soll ab dem 1. März die ...
Neuer Pächter für die Gastronomie im Schüwo-Park gefunden
Die Sportpark Bünzmatt AG hat mit der Marco Polo Business Apartments AG eine Pächterin für den Schüwo-Park gewinnen können. Die neue Pächterin soll ab dem 1. März die Gastronomie im Sportzentrum für die Zukunft weiter stärken.
Das «Marco Polo» ist in Wohlen ein Begriff. Im Sommer 2016 wurden zuerst die Business Apartments an der Bünzstrasse eröffnet, einige Wochen später verwandelte sich das ehemalige «Ibarus» in das Marco Polo Restaurant & Bar. Und hat sich seither einen festen Platz in der Wohler Gastroszene erobert.
Von Anfang an wurde im «Marco Polo» das Ziel verfolgt, eine perfekte Kombination aus verschiedenen Geschmäckern aller Welt zu kreieren und kombiniert mit professioneller und freundlicher Servicequalität den Besuchern zu einem einmaligen Erlebnis zu verhelfen. Mit inzwischen drei Standorten in Wohlen, Bremgarten und Brugg wurde klar signalisiert, dass die Vergrösserung des Portfolios genauso zur Strategie gehört wie auch die stetigen Bemühungen, Gastfreundschaft und hohe Qualität zu fairen Preisen jeden Tag zu leben und umzusetzen.
FC-Aarau-Sportchef involviert
Der in der Sportszene und insbesondere im Fussball bestens bekannte Sandro Burki (ehemals Fussballprofi und amtierender Sportchef des FC Aarau) zeichnet seit Beginn der Tätigkeiten als Präsident des Verwaltungsrats verantwortlich. Als Geschäftsführer ist René Holenweger unermüdlich dabei, das Unternehmen weiter zu entwickeln. Und ist sich dabei auch nicht zu schade, selber im Service auszuhelfen.
Nächste Gastronomie-Stufe im Schüwo-Park
Die Zusammenarbeit mit der Marco Polo Business Apartments AG bedeutet für den Schüwo-Park eine Steigerung in allen Bereichen. Die Aufbauphase mit der Eröffnung im Sommer 2018 sowie die ersten Erfahrungen in der Sommer- und Wintersaison sind vorbei, jetzt steht die Konsolidierung des Angebotes im Vordergrund.
Verwaltungsratpräsident Patrick Amstutz bezeichnet diese nächste Stufe als eminent wichtig und ist überzeugt, mit dem Marco-Polo-Team den idealen Partner gefunden zu haben. Auch René Holenweger, Geschäftsführer der Marco Polo Business Apartments AG, sieht in diesem neuen Standbein grosses Potenzial. Mit den sehr hohen Besucherzahlen des Freibades und der Eishalle sollen innovative Angebote und ein hohes Mass an Gastfreundschaft überzeugen. Die ideale Infrastruktur soll zudem für diverse Events genutzt und so zu einem Treffpunkt für Jung und Alt werden. --red