Weil es draussen einfach schön ist

Fr, 08. Nov. 2019

Verein für Kultur Wohlen erhält Bewilligung für die Sommerbar 2020

So früh wie noch nie haben die Organisatoren das Ja der Gemeinde erhalten. Vom 4. Juni bis zum 15. August 2020 wird das Isler-Areal wieder zum beliebten Treffpunkt mitten im Zentrum. Aus Rücksicht auf die Anwohner sind aber gewisse Anpassungen geplant.

Chregi Hansen

So viel Zeit zum Vorbereiten hatten die Macher noch nie. Bei der Premiere im Jahr 2018 traf die Bewilligung so spät ein, dass der Start erst Mitte Juli erfolgen konnte. Dieses Jahr verkündete der Verein bereits im Februar, dass es eine Wiederholung gibt. Und diesmal wissen sie schon im Herbst, dass es mit der Sommerbar wieder klappt.

Kein offenes Feuer mehr

Ganz so einfach war der Weg zur Bewilligung dann doch nicht. Denn nicht alle Anwohner haben Freude am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Man muss das Neue annehmen»

NAB-Apéro der Donatoren des FC Wohlen mit Gastreferent Heinz Frei, Pionier des Rollstuhlsports

Er ist der Pionier des Rollstuhlsports. Eine grosse Persönlichkeit, die im nächsten Jahr die zehnte Teilnahme an den Paralympics in Tokio anstrebt. Heinz Frei beeindruckte mit seinem Referat, mit seiner Lebensgeschichte beim traditionellen Anlass der Donatorenvereinigung des FC Wohlen.

Daniel Marti

«Ja, das Feuer brennt immer noch in mir.» Diese Aussage von Heinz Frei ist...