WAHLEMPFEHLUNGEN

Fr, 08. Nov. 2019

Isabelle Wipf als Friedensrichterin

Für die Friedensrichterwahl empfehle ich Isabelle Wipf. Sie hat das nötige Rüstzeug dazu, langjährige Erfahrung als Bezirksgerichtspräsidentin und ist bekannt dafür, dass Sie eine hervorragende Vermittlerin zwischen den Parteien ist. Isabelle Wipf ist eine von uns und will Lösungen finden. Seit Juli ist sie pensioniert – also noch nahe dran am aktuellen Berufsleben, gleichzeitig aber hat sie die nötige Zeit für dieses wichtige Amt. Deswegen wähle ich Isabelle Wipf als Friedensrichterin.

Peter Werder, Hermetschwil


Toni Laube in die Fiko

Als «Ex-Hermetschwil-Stafflerin» ist es mir eine Ehre, die Wahl von Anton Laube am 24. November als Mitglied der Einwohner-Finanzkommission ans Herz zu legen.

Anton Laube hat sich über viele Jahre fachkundig für eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der erste Lehrling der «Braui»

Über sprichwörtlich sieben Ecken kam Karim Mourad zu seiner Lehre in der Brauerei Erusbacher und Paul AG in Villmergen.

Weil seine Grossmutter einen Brauer in der Familie wollte – so beginnt die Geschichte des ersten Lehrlings der Brauerei Erusbacher und Paul AG in Villmergen. Denn eigentlich wollte Karim Mourad mit 28 Jahren keine neue Lehre beginnen. Drei hat er schon abgebrochen.

Seit drei Monaten wird er in der «Braui» ausgebildet. Neben dem Arbeitsalltag in Vi...