WAHLEMPFEHLUNGEN

Fr, 08. Nov. 2019

Jean-Pierre Gallati in den Regierungsrat

Der Regierungsrat braucht Unterstüt- zung für sein fehlendes Mitglied bis Ende 2020, dann wird neu gewählt. Nun ist die Frage: Brauchen wir ein Mitglied, das aus Prestige den Job sucht oder eine Person, die die Arbeit sieht und das notwendige Wissen auf Kan- tonsebene hat? Eine fähige Person, die alle Aufgaben aus seiner langjährigen Tätigkeit im Grossen Rat und in der Gesundheitskommission kennt. Ebenso ist diesem Ressort das Militär-Departement unterstellt und auch da sollte einiges Wissen vorhanden sein.

Mit Jean-Pierre Gallati steht eine Person für dieses Amt mit den fundamentalen Kenntnissen aus seiner langjährigen Tätigkeit im Kantonsparlament und seinem Offiziersgrad in der Armee uns Wählerinnen und Wählern als bestens geeignete Person zur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Holzstelen und Holzsterne

Der Forstbetrieb Zufikon verkauft dekorative Holzstelen und Holzsterne. Ab sofort können sie im Foyer des Gemeindehauses in verschiedene Grössen und Holzarten begutachtet und gekauft werden. Gegen Verrechnung der Transportkosten werden auch Hauslieferungen gemacht. Wer in der Ausstellung nicht sein Wunschobjekt findet, gibt seine Bestellung beim Forstbetrieb auf: 056 649 92 94, oder E-Mail forstbetrieb@jonen.ch.

Tempo kontrolliert

Die Regionalpolizei hat am 2. November, von 10.30 ...