Stimmungsvoll und vielfältig

Fr, 08. Nov. 2019

Räbeliechtli- und Laternenumzug mit über 2000 Personen

Glückliche Kinder, begeisterte Eltern, einsatzfreudige Lehrerinnen und Lehrer. Der Räbeliechtliumzug war für die meisten Beteiligten ein unvergesslicher und stimmungsvoller Abend.

Was in diversen Stunden bei Schnitzund Bastelarbeiten in der Schule und im Kindergarten entstanden ist, das konnten die Kids am Dienstagabend den Zuschauerinnen und Zuschauern präsentieren.

Zum zweiten Mal wurde die Route vom Bünzmattschulhaus ins Sportzentrum Niedermatten gewählt. Früher fand der Umzug noch im Wohler Zentrum statt. Bei der neuen Route hatte die Regionalpolizei Wohlen auch einiges zu tun mit den Absperrungen, aber die Sicherheit scheint im Gebiet Bünzmatt/Niedermatten wohl besser gewährleistet als im Zentrum. Und Platz hat es auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tolles Songria-Konzert

Lieder rund ums Thema Wasser aus verschiedenen Jahrhunderten trug der Chor Songria bei seinem Konzert in Widen vor. Dabei wussten auch Solisten und Instrumentalisten zu glänzen. Die Auswahl kam beim Publikum sehr gut an.