Start in ein neues Zeitalter

Di, 05. Nov. 2019

Gestern Nachmittag wurde der Spatenstich für das neue Gewerbehaus der E. Geissmann AG vollzogen

Just als die geladenen Gäste zum Spatenstich schritten, begann es zu regnen. Aber das beeinträchtigte die sonnige Stimmung keineswegs.

Von einem «geschichtsträchtigen Tag für unser Unternehmen» sprach Markus Geissmann bei der Begrüssung der Gäste. «Diesen Moment haben wir uns lange ersehnt, jetzt geht es endlich los», sagte der Geschäftsleiter und Mitinhaber der E. Geissmann AG. Nach langer Planung und noch längerem Warten auf die nötigen Bewilligungen kann jetzt mit dem Bau gestartet werden – der grosse Unterstand ist abgebaut, schon heute Dienstag soll mit dem Aushub für das neue Gebäude begonnen werden.

Dank des modernen und grosszügigen Neubaus enden nicht nur die Platzprobleme der eigenen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wirtschaft ankurbeln

SVP-Nationalrat Andreas Glarner aus Oberwil-Lieli äussert sich in seinem Gastbeitrag zur Krisensituation in der Schweiz. Er verlangt ein massives Sparpaket und ein Revitalisierungsprogramm für die Wirtschaft.


Vorfahrt für Arbeit

Gastbeitrag von Nationalrat Andreas Glarner (SVP) aus Oberwil-Lieli zur Krisensituation in der Schweiz

Er vergleicht die Krisensituation der Schweiz mit dem Grounding einer Airline. Andreas Glarner thematisiert in seinem Gastbeitrag die neue Schuld...