Spiele für Gross und Klein

Fr, 08. Nov. 2019

Der Elternkreis Bremgarten organisiert einen Spielnachmittag für Gross und Klein. Und zwar am Mittwoch, 13. November, 14 bis 17 Uhr, im Pfarreizentrum St. Clara. Man kann Brettspiele, Kartenspiele oder auch neue Spiele aus der Wundertüte gemeinsam spielen und ausprobieren. Wer möchte, kann auch seine eigenen Spiele mitbringen. In der Kafistube werden günstig Getränke und Kuchen verkauft. Kontakt: Christine von Arx, c.von-arx@gmx.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausgebremst

Angetrieben von Firmeneignern, Managern und Aktionären, wurde in der Wirtschaft jahrzehntelang auf Wachstum und höhere Erträge gesetzt. Grenzen schien es nicht zu geben. Alles, was machbar war, wurde getan – und die Gewinne sprudelten unaufhörlich. Plötzlich setzte ein Virus natürliche Grenzen und zeigte den Menschen, dass es nicht nach ihren egoistischen Vorstellungen weitergehen kann. Die Erde lässt sich nicht endlos ausbeuten. Es braucht keine g...