Sohn des Gründers verzaubert alle

Fr, 08. Nov. 2019

Die Altersheimgruppe Senevita feiert ihr 30-jähriges Bestehen – auch in Hägglingen

Seit Anfang Jahr gehört das Altersheim in Hägglingen zur Senevita-Gruppe. Und diese besteht bereits seit 30 Jahren. Ein Grund zu feiern, aber kommt das auch bei den Hägglingern an?

Chantal Gisler

Ganz zu Beginn lässt er eine Münze verschwinden. Dann werden die Zaubertricks von Dominik Zemp immer ausgeklügelter. Mit kleinsten Bewegungen verknotet und entknotet er «Zauberseile» und lässt mit Hilfe aus dem Publikum sogar einen Tisch schweben. Fasziniert beobachten ihn die rund 50 Zuschauer im Altersheim Senevita am Maiengrün. Als er nach der Vorstellung noch zu jedem Tisch kommt und sich für kleinere Gruppen Zeit nimmt, um Zaubertricks aufzuführen, sind die Zuschauer hin und weg von dem Berner.

Skepsis…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Offene Türen bei AMEK

Morgen im Recyclingbetrieb

Am Samstag, 16. November, kann man von 10 bis 16 Uhr den Entsorgungs- und Recyclingbetrieb AMEK an der Bremgarterstrasse 15 (Beerli-Areal) in Fischbach-Göslikon frei besichtigen. Am Tag der offenen Tür kann man Firma, Mitarbeitende und Angebot kennenlernen. Mit eigenen Augen kann man sich überzeugen, wie das angelieferte Material weiterverarbeitet wird. Für eine kleine Verpflegung ist gesorgt. --zg